#1

RE: » Q & A «

in Q&A 26.04.2024 12:38
von Declan R. Kingsley • 107 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

──────── need some help?

» DIR LIEGT ETWAS AUF DEM HERZEN, DIE EIN ODER ANDERE SACHE BEDRÜCKT DICH ODER ES GEHT NUR DARUM DIR EIN PRETTY FACE ZU RESERVIEREN? DANN BIST DU HIER RICHTIG.

ALLERDINGS SOLLTEST DU VORHER GENAU NACHSCHAUEN OB DER GEWÜNSCHTE NOCH FREI IST ODER EBEN NICHT. DAS ERSPART UNS ETWAS ARBEIT UND DIR DIE ENTTÄUCHUNG FALLS ES NICHT DER FALL SEIN SOLLTE.

DU KANNST DIR DEIN WUNSCHAVATAR FÜR 3 TAGE RESERVIEREN LASSEN. WENN DU BEREITS EINE IDEE HAST, DIR ABER NICHT SICHER BIST OB UND WIE DIESE BEI UNSEREN MEMBERN ANKOMMT, DARFST DU DIESE AUCH GERNE HIER POSTEN




.
         
d e c l a n    k i n g s l e y

nach oben springen

#2

RE: » Q & A «

in Q&A 28.04.2024 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin gerade etwas überrascht, diesen Thread so leer zu sehen da ich heute morgen eigentlich angefragt hatte ob Dieses Gesuch von Daisy noch zu haben ist und wollte wissen ob Licky Blue Smith für sie als fc in Ordnung gehen würde.
Jetzt bin ich aber doch ziemlich irritiert weil der ganze Thread neu gemacht wurde...
Bedeutet dies, dass das Gesuch nicht mehr aktuell ist?

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße


Imara Lovelyn Quintero macht sich ans Werk
nach oben springen

#3

RE: » Q & A «

in Q&A 28.04.2024 14:39
von Imara Lovelyn Quintero • 220 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Bayside

Huhu!
Nein nein das hat damit nichts zu tun. Wir sind ein bisschen am umstrukturieren und aufräumen, weshalb wir das Thema auf 0 gesetzt habe (Es gab zudem einen charakterwechsel im Team)

Wir haben Daisy informiert.





nach oben springen

#4

RE: » Q & A «

in Q&A 28.04.2024 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah oki dann ist gut. Dann sag ich mal bis dann! :D

Liebe Grüße


Imara Lovelyn Quintero bedankt sich
nach oben springen

#5

RE: » Q & A «

in Q&A 28.04.2024 15:56
von Imara Lovelyn Quintero • 220 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Bayside

So es gibt eine Rückmeldung!

Leider ist das Gesuch bereits vergeben, es wurde nur vergessen zu verschieben. Sollen wir dir dennoch einen Avatar zurücklegen?





zuletzt bearbeitet 28.04.2024 15:56 | nach oben springen

#6

RE: » Q & A «

in Q&A 28.04.2024 16:12
von Imara Lovelyn Quintero • 220 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Bayside

──────── need some help?

» DIR LIEGT ETWAS AUF DEM HERZEN, DIE EIN ODER ANDERE SACHE BEDRÜCKT DICH ODER ES GEHT NUR DARUM DIR EIN PRETTY FACE ZU RESERVIEREN? DANN BIST DU HIER RICHTIG.

ALLERDINGS SOLLTEST DU VORHER GENAU NACHSCHAUEN OB DER GEWÜNSCHTE NOCH FREI IST ODER EBEN NICHT. DAS ERSPART UNS ETWAS ARBEIT UND DIR DIE ENTTÄUCHUNG FALLS ES NICHT DER FALL SEIN SOLLTE.

DU KANNST DIR DEIN WUNSCHAVATAR FÜR 3 TAGE RESERVIEREN LASSEN. WENN DU BEREITS EINE IDEE HAST, DIR ABER NICHT SICHER BIST OB UND WIE DIESE BEI UNSEREN MEMBERN ANKOMMT, DARFST DU DIESE AUCH GERNE HIER POSTEN







nach oben springen

#7

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 01:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben. Paul hier
Ich wollte mich nach meiner Abmeldung heute wieder einloggen aber es ging irgendwie nicht.
Habs mehrmals versucht. Bin ich gelöscht worden?


nach oben springen

#8

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 01:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Never mind, ich war nur zu blöd mein Passwort richtig zu schreiben haha


Declan R. Kingsley genießt die Show
Declan R. Kingsley muss das stalken
Declan R. Kingsley lacht sich tot
Imara Lovelyn Quintero findet es irgendwie süß
nach oben springen

#9

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 01:52
von Declan R. Kingsley • 107 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

──────── need some help?

» DIR LIEGT ETWAS AUF DEM HERZEN, DIE EIN ODER ANDERE SACHE BEDRÜCKT DICH ODER ES GEHT NUR DARUM DIR EIN PRETTY FACE ZU RESERVIEREN? DANN BIST DU HIER RICHTIG.

ALLERDINGS SOLLTEST DU VORHER GENAU NACHSCHAUEN OB DER GEWÜNSCHTE NOCH FREI IST ODER EBEN NICHT. DAS ERSPART UNS ETWAS ARBEIT UND DIR DIE ENTTÄUCHUNG FALLS ES NICHT DER FALL SEIN SOLLTE.

DU KANNST DIR DEIN WUNSCHAVATAR FÜR 3 TAGE RESERVIEREN LASSEN. WENN DU BEREITS EINE IDEE HAST, DIR ABER NICHT SICHER BIST OB UND WIE DIESE BEI UNSEREN MEMBERN ANKOMMT, DARFST DU DIESE AUCH GERNE HIER POSTEN




.
         
d e c l a n    k i n g s l e y

nach oben springen

#10

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben ich würde gerne bei euch mitmachen und fragen was denn am ehesten gebraucht wird. Ich kann im allgemeinen alles mögliche spielen und mag es einen Charakter zu erstellen der gut ins Bild passt. Egal ob m/w

Liebe Grüße 😘


Declan R. Kingsley macht sich ans Werk
Imara Lovelyn Quintero muss das stalken
Imara Lovelyn Quintero findet es irgendwie süß
nach oben springen

#11

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 15:55
von Declan R. Kingsley • 107 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

– hallo liebes Gästchen

Gebraucht wird aktuell noch vieles und wenn ich die Kriminalitätsrate und die unaufgeklärten Morde sehe, würde ich fast dazu tendieren, dir den Job eines Polizisten/ einer Polizistin ans Herz zu legen. Eine Jobliste ist aktuell noch in Arbeit, weshalb ich dir aus dem Stehgreif auch nicht einen Berufszweig so wirklich empfehlen kann. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dein Charakter m/w/d und in welcher Berufsgruppe auch immer, gut ins Bild passen würde.
Dennoch würde ich dir mal gerne unsere Kängurubande verlinken, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

see you soon
– d e c l a n

———————— all the lovely aussies ————————


.
         
d e c l a n    k i n g s l e y

Imara Lovelyn Quintero gefällt das
nach oben springen

#12

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 16:26
von Athena Valmont | 85 Beiträge
avatar
HOMETOWN Nicht angegeben

hallllloooooow, knutschebacke!


Also ich kann dir auch nur sagen, dass es relativ einfach ist, Anschluss zu finden. Hast du denn schon generell eine Idee, die du verfolgst, oder gerne umsetzen würdest? Ich helfe liebend gerne, aber am Ende sollte es ja immer noch dein Charakter werden, den du auch gerne bespielen magst. Ich kann immer nur raten, dir die Gesuche auch anzusehen. Aber ob es am Ende eine Frau oder Mann wird, oder gar non-binär, das interessiert hier – im guten Sinne – wirklich niemanden. Wie sagte Kurt Cobain schon? Come as you are, as you were.. as I want you to be; ♫ und du sollst am Ende nur happy sein mit dem, was du dir zusammen gearbeitet hast! Wow, was für ein Monolog, excuse me.
Wie gesagt, wenn du eine grobe Vorstellung (charakterlich, beruflich, Zukunft, Vergangenheit etc.) oder Wunsch hast, dann ist es einfacher bei sowas unter die Arme zu greifen oder stöbere einfach mal die Vermisstenanzeigen durch.

lovely greetings,
athena.



Caelan B. Sloane bedankt sich
Imara Lovelyn Quintero liebt es!
Imara Lovelyn Quintero hat dich abonniert
zuletzt bearbeitet 29.04.2024 16:37 | nach oben springen

#13

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 16:31
von Carmela Medrano • 10 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Bayside

hola, lovely guest!
Bitte nicht wundern, ich komme nun mit einer sehr spezifischen Idee! Meine PB hat es bisher unglücklicherweise noch nicht geschafft, ihr Gesuch fertig zu stellen, doch ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, nach zu so etwas wie einem kleinen weiblichen protegé/Schützling zu suchen, den Carmela vor Kurzem aufgenommen hat. Geplant hatte ich, dass das Mädchen (etwa 16 bis 21 Jahre) zu so etwas wie eine Art “Ziehtochter” für Carmy wird, you know, kind of the same vibe of Joel or Tess and Ellie aus The Last Of Us. Durch meine enge Verbindung zu einer Gang könnte ich dir dadurch definitiv ein paar weitere Verbindungen in derselben kriminellen Schiene garantieren. Lass es mich gerne wissen, falls du Interesse hast, dir weitere Details anzuhören! Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass sich besonders die la familia allgemein über neue Gangmitglieder freuen würde, egal, ob männlich oder weiblich. Note to myself, though: Finally finish that damn wanted.


Brooklyn Churchill und Imara Lovelyn Quintero genießen die Show
Brooklyn Churchill und Arturo Cuevas müssen das stalken
Imara Lovelyn Quintero gefällt das
nach oben springen

#14

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 19:33
von Declan R. Kingsley • 107 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

──────── need some help?

» DIR LIEGT ETWAS AUF DEM HERZEN, DIE EIN ODER ANDERE SACHE BEDRÜCKT DICH ODER ES GEHT NUR DARUM DIR EIN PRETTY FACE ZU RESERVIEREN? DANN BIST DU HIER RICHTIG.

ALLERDINGS SOLLTEST DU VORHER GENAU NACHSCHAUEN OB DER GEWÜNSCHTE NOCH FREI IST ODER EBEN NICHT. DAS ERSPART UNS ETWAS ARBEIT UND DIR DIE ENTTÄUCHUNG FALLS ES NICHT DER FALL SEIN SOLLTE.

DU KANNST DIR DEIN WUNSCHAVATAR FÜR 3 TAGE RESERVIEREN LASSEN. WENN DU BEREITS EINE IDEE HAST, DIR ABER NICHT SICHER BIST OB UND WIE DIESE BEI UNSEREN MEMBERN ANKOMMT, DARFST DU DIESE AUCH GERNE HIER POSTEN




.
         
d e c l a n    k i n g s l e y

nach oben springen

#15

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

¡Hola!

Ich hab ganz frech mal mit gelesen und würde mich tatsächlich für das angesprochene ungeschriebene Gesuch von @Carmela Medrano interessieren. Die Details dahingehend würde ich mir jedenfalls gerne anhören, wenn ich darf :3

Greetings!


Declan R. Kingsley macht sich ans Werk
Carmela Medrano findet das rockt
nach oben springen


WHO IS ONLINE

2 Aussies und 4 Gäste sind Online:
Billie Amon Stryewski, Caden T. Walsh

VISITORS COUNTER

Heute waren 82 Gäste und 26 Aussies , gestern 59 Gäste und 26 Aussies online.


disconnected Message in a bottle ☼ Aussies Online 2
Xobor Forum Software von Xobor