#1

Vorlage * bitte benutzen

in MISSING 01.04.2024 22:57
von ❞ THE MAYOR — • 74 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Bayside




WHAT I LOOK LIKE
» AVATAR HIER


NAME * AGE * WORK | STUDIES
» NAME » AGE » WORK | STUDIES

HOMEPLACE
[ ] FROM THE OUTBACK [ ] NEAR THE BAYSIDE [ ] HOMELESS

❝ IMAGE

» Wer kennt diesen Charakter? Was denken die meisten über ihn? Ist er beliebt oder doch eher das schwarze Schaf der Familie? Kommt er viel herum sodass er bereits ein beschriebenes Blatt in der Stadt sowie auf dem Land ist? Gehört er einer Bande an oder zieht mit den irischen Clans umher?.



OUR HISTORY

» and at the beginning ----
Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse. Dieser Kauf ist der Beginn einer fast erotischen und sehr ambivalenten Beziehung Gummibärchen-Mensch. Zuerst genießt man. Dieser Genuß umfaßt alle Sinne. Man wühlt in den Gummibärchen, man fühlt sie. Gummibärchen haben eine Konsistenz wie weichgekochter Radiergummi. Die Tastempfindung geht auch ins Sexuelle. Das bedeutet nicht unbedingt, daß das Verhältnis zum Gummibärchen ein geschlechtliches wäre, denn prinzipiell sind diese geschlechtsneutral. Nun sind Gummibärchen weder wabbelig noch zäh; sie stehen genau an der Grenze. Auch das macht sie spannend. Gummibärchen sind auf eine aufreizende Art weich. Und da sie weich sind, kann man sie auch ziehen. Ich mache das sehr gerne. Ich sitze im dunklen Kino und ziehe meine Gummibärchen in die Länge, ganz ganz langsam. Man will sie nicht kaputtmachen, und dann siegt doch die Neugier, wieviel Zug so ein Bärchen aushält. (Vorstellbar sind u.a. Gummibärchen-Expander für Kinder und Genesende). Forscherdrang und gleichzeitig das Böse im Menschen erreichen den Climax, wenn sich die Mitte des gezerrten Bärchens von Millionen Mikrorissen weiß färbt und gleich darauf das zweigeteilte Stück auf die Finger zurückschnappt. Man hat ein Gefühl der Macht über das hilflose, nette Gummibärchen. Und wie man damit umgeht: Mensch erkenne dich selbst! Jetzt ist es so, daß Gummibärchen ja nicht gleich Gummibärchen ist. Ich bevorzuge das klassische Gummibärchen, künstlich gefärbt und aromatisiert. Mag sein, daß es eine Sentimentalität ist.




BEHIND THE SCENES

SCHREIBSTIL
[ ] FIRST PERSON [ ] THIRD PERSON [ ] CHANGEABLE



THIS COULD BE YOU
» AVATAR HIER


NAME * AGE * WORK | STUDIES
» NAME » AGE » WORK | STUDIES

YOUR HOMEPLACE
[ ] FROM THE OUTBACK [ ] NEAR THE BAYSIDE [ ] HOMELESS

❝ IMAGE

» Wer kennt diesen Charakter? Was denken die meisten über ihn? Ist er beliebt oder doch eher das schwarze Schaf der Familie? Kommt er viel herum sodass er bereits ein beschriebenes Blatt in der Stadt sowie auf dem Land ist? Gehört er einer Bande an oder zieht mit den irischen Clans umher?.



WHO IS MISSING & WHAT’S THE STORY

» Brother, Sister, Lover or Hater ----
Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse. Dieser Kauf ist der Beginn einer fast erotischen und sehr ambivalenten Beziehung Gummibärchen-Mensch. Zuerst genießt man. Dieser Genuß umfaßt alle Sinne. Man wühlt in den Gummibärchen, man fühlt sie. Gummibärchen haben eine Konsistenz wie weichgekochter Radiergummi. Die Tastempfindung geht auch ins Sexuelle. Das bedeutet nicht unbedingt, daß das Verhältnis zum Gummibärchen ein geschlechtliches wäre, denn prinzipiell sind diese geschlechtsneutral. Nun sind Gummibärchen weder wabbelig noch zäh; sie stehen genau an der Grenze. Auch das macht sie spannend. Gummibärchen sind auf eine aufreizende Art weich. Und da sie weich sind, kann man sie auch ziehen. Ich mache das sehr gerne. Ich sitze im dunklen Kino und ziehe meine Gummibärchen in die Länge, ganz ganz langsam. Man will sie nicht kaputtmachen, und dann siegt doch die Neugier, wieviel Zug so ein Bärchen aushält. (Vorstellbar sind u.a. Gummibärchen-Expander für Kinder und Genesende). Forscherdrang und gleichzeitig das Böse im Menschen erreichen den Climax, wenn sich die Mitte des gezerrten Bärchens von Millionen Mikrorissen weiß färbt und gleich darauf das zweigeteilte Stück auf die Finger zurückschnappt. Man hat ein Gefühl der Macht über das hilflose, nette Gummibärchen. Und wie man damit umgeht: Mensch erkenne dich selbst! Jetzt ist es so, daß Gummibärchen ja nicht gleich Gummibärchen ist. Ich bevorzuge das klassische Gummibärchen, künstlich gefärbt und aromatisiert. Mag sein, daß es eine Sentimentalität ist.




BEHIND THE SCENES

LAST BUT NOT LEAST

» Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.


SCHREIBSTIL
[ ] FIRST PERSON [ ] THIRD PERSON [ ] CHANGEABLE


NEEDING A EXAMPLE?
[ ] YES [ ] NO [ ] DEPENDENT ON APPLICATION




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
 
 [column][wpic]///files.homepagemodules.de/b919766/a_26_4eb1b57e.png[/wpic][w1]
[center][rahmen1]//files.homepagemodules.de/b919766/a_22_992d9bb2.gif[/rahmen1]
[style=font-size:7pt][b][black]WHAT I LOOK LIKE[/black][/b]
[rosegold]» AVATAR HIER[/rosegold][/style]
 
[style=font-size:7pt][black][b]NAME * AGE * WORK | STUDIES[/b][/black]
[style=font-size:6pt]» NAME » AGE » WORK | STUDIES[/style]
 
[style=font-size:7pt][b][black]HOMEPLACE[/black][/b][/style]
[style=font-size:6pt][ ] FROM THE OUTBACK [ ] NEAR THE BAYSIDE [ ] HOMELESS[/style]
 
[style=font-size:7pt][b][black]❝ IMAGE[/black][/b][/style]
[s1][justify]» Wer kennt diesen Charakter? Was denken die meisten über ihn? Ist er beliebt oder doch eher das schwarze Schaf der Familie? Kommt er viel herum sodass er bereits ein beschriebenes Blatt in der Stadt sowie auf dem Land ist? Gehört er einer Bande an oder zieht mit den irischen Clans umher?.[/justify][/s1]
 
[black][b]OUR HISTORY[/b][/black][/style]
[s1][BC1][justify]»[b] and at the beginning ----[style=font-size:16pt] [/style]▏[/b]
Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse. Dieser Kauf ist der Beginn einer fast erotischen und sehr ambivalenten Beziehung Gummibärchen-Mensch. Zuerst genießt man. Dieser Genuß umfaßt alle Sinne. Man wühlt in den Gummibärchen, man fühlt sie. Gummibärchen haben eine Konsistenz wie weichgekochter Radiergummi. Die Tastempfindung geht auch ins Sexuelle. Das bedeutet nicht unbedingt, daß das Verhältnis zum Gummibärchen ein geschlechtliches wäre, denn prinzipiell sind diese geschlechtsneutral. Nun sind Gummibärchen weder wabbelig noch zäh; sie stehen genau an der Grenze. Auch das macht sie spannend. Gummibärchen sind auf eine aufreizende Art weich. Und da sie weich sind, kann man sie auch ziehen. Ich mache das sehr gerne. Ich sitze im dunklen Kino und ziehe meine Gummibärchen in die Länge, ganz ganz langsam. Man will sie nicht kaputtmachen, und dann siegt doch die Neugier, wieviel Zug so ein Bärchen aushält. (Vorstellbar sind u.a. Gummibärchen-Expander für Kinder und Genesende). Forscherdrang und gleichzeitig das Böse im Menschen erreichen den Climax, wenn sich die Mitte des gezerrten Bärchens von Millionen Mikrorissen weiß färbt und gleich darauf das zweigeteilte Stück auf die Finger zurückschnappt. Man hat ein Gefühl der Macht über das hilflose, nette Gummibärchen. Und wie man damit umgeht: Mensch erkenne dich selbst! Jetzt ist es so, daß Gummibärchen ja nicht gleich Gummibärchen ist. Ich bevorzuge das klassische Gummibärchen, künstlich gefärbt und aromatisiert. Mag sein, daß es eine Sentimentalität ist.
[/justify][/BC1][/s1][/center]
[line]
[center][b][center][black][style=font-size:11pt]BEHIND THE SCENES[/style][/black][/center][/b][/center]
[center][style=font-size:7pt][b][black]SCHREIBSTIL[/black][/b][/style]
[rosegold][ ] FIRST PERSON [ ] THIRD PERSON [ ] CHANGEABLE[/rosegold] [/center][/w1][wpic]//files.homepagemodules.de/b919766/a_27_7d71fdff.png[/wpic][w1]
[center][rahmen1]//files.homepagemodules.de/b919766/a_21_f2a4010d.gif[/rahmen1]
[style=font-size:7pt][b][black]THIS COULD BE YOU[/black][/b]
[rosegold]» AVATAR HIER[/rosegold][/style]
 
[style=font-size:7pt][black][b]NAME * AGE * WORK | STUDIES[/b][/black]
[style=font-size:6pt]» NAME » AGE » WORK | STUDIES[/style]
 
[style=font-size:7pt][b][black]YOUR HOMEPLACE[/black][/b][/style]
[style=font-size:6pt][ ] FROM THE OUTBACK [ ] NEAR THE BAYSIDE [ ] HOMELESS[/style]
 
[style=font-size:7pt][b][black]❝ IMAGE[/black][/b][/style]
[s1][justify]» Wer kennt diesen Charakter? Was denken die meisten über ihn? Ist er beliebt oder doch eher das schwarze Schaf der Familie? Kommt er viel herum sodass er bereits ein beschriebenes Blatt in der Stadt sowie auf dem Land ist? Gehört er einer Bande an oder zieht mit den irischen Clans umher?.[/justify][/s1]
 
[black][b]WHO IS MISSING & WHAT’S THE STORY[/b][/black][/style]
[s1][BC1][justify]»[b] Brother, Sister, Lover or Hater ----[style=font-size:16pt] [/style]▏[/b]
Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse. Dieser Kauf ist der Beginn einer fast erotischen und sehr ambivalenten Beziehung Gummibärchen-Mensch. Zuerst genießt man. Dieser Genuß umfaßt alle Sinne. Man wühlt in den Gummibärchen, man fühlt sie. Gummibärchen haben eine Konsistenz wie weichgekochter Radiergummi. Die Tastempfindung geht auch ins Sexuelle. Das bedeutet nicht unbedingt, daß das Verhältnis zum Gummibärchen ein geschlechtliches wäre, denn prinzipiell sind diese geschlechtsneutral. Nun sind Gummibärchen weder wabbelig noch zäh; sie stehen genau an der Grenze. Auch das macht sie spannend. Gummibärchen sind auf eine aufreizende Art weich. Und da sie weich sind, kann man sie auch ziehen. Ich mache das sehr gerne. Ich sitze im dunklen Kino und ziehe meine Gummibärchen in die Länge, ganz ganz langsam. Man will sie nicht kaputtmachen, und dann siegt doch die Neugier, wieviel Zug so ein Bärchen aushält. (Vorstellbar sind u.a. Gummibärchen-Expander für Kinder und Genesende). Forscherdrang und gleichzeitig das Böse im Menschen erreichen den Climax, wenn sich die Mitte des gezerrten Bärchens von Millionen Mikrorissen weiß färbt und gleich darauf das zweigeteilte Stück auf die Finger zurückschnappt. Man hat ein Gefühl der Macht über das hilflose, nette Gummibärchen. Und wie man damit umgeht: Mensch erkenne dich selbst! Jetzt ist es so, daß Gummibärchen ja nicht gleich Gummibärchen ist. Ich bevorzuge das klassische Gummibärchen, künstlich gefärbt und aromatisiert. Mag sein, daß es eine Sentimentalität ist.
[/justify][/BC1][/s1][/center]
[line]
[center][b][center][black][style=font-size:11pt]BEHIND THE SCENES[/style][/black][/center][/b][/center]
[center][style=font-size:7pt][b][black]LAST BUT NOT LEAST[/black][/b][/style]
[s1][justify]» Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. [/justify][/s1]
[style=font-size:7pt][b][black]SCHREIBSTIL[/black][/b][/style]
[rosegold][ ] FIRST PERSON [ ] THIRD PERSON [ ] CHANGEABLE[/rosegold]
 

[style=font-size:7pt][b][black]NEEDING A EXAMPLE?[/black][/b][/style]
[rosegold][ ] YES [ ] NO [ ] DEPENDENT ON APPLICATION[/rosegold]
[/center]
 
[/w1][/column]
 


zuletzt bearbeitet 26.04.2024 20:07 | nach oben springen


WHO IS ONLINE

0 Aussies und 1 Gast sind Online

VISITORS COUNTER

Heute waren 9 Gäste und 4 Aussies , gestern 85 Gäste und 30 Aussies online.

WHAT'S HAPPENED IN AUSTRALIA
Das Forum hat 121 Themen und 1918 Beiträge.

THERE WERE 4 AUSSIES ONLINE TODAY :

Caden T. Walsh, Carmela Medrano, Percival Evan Sloane, Soleil Knight

disconnected Message in a bottle ☼ Aussies Online 0
Xobor Forum Software von Xobor