#16

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 21:01
von Declan R. Kingsley • 107 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

Schön dich wieder zu sehen.
Und noch schöner, dass dich direkt etwas angesprochen hat.
Damit ihr in aller Ruhe alles klären könnt, habe ich euch » hier « ein eigenen Bereich erstellt.
@Carmela Medrano
see you soon,
– d e c l a n


.
         
d e c l a n    k i n g s l e y

Carmela Medrano bedankt sich
Carmela Medrano gefällt das
nach oben springen

#17

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 21:49
von Nathan A. Wheeler | 176 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

──────── need some help?

» DIR LIEGT ETWAS AUF DEM HERZEN, DIE EIN ODER ANDERE SACHE BEDRÜCKT DICH ODER ES GEHT NUR DARUM DIR EIN PRETTY FACE ZU RESERVIEREN? DANN BIST DU HIER RICHTIG.

ALLERDINGS SOLLTEST DU VORHER GENAU NACHSCHAUEN OB DER GEWÜNSCHTE NOCH FREI IST ODER EBEN NICHT. DAS ERSPART UNS ETWAS ARBEIT UND DIR DIE ENTTÄUCHUNG FALLS ES NICHT DER FALL SEIN SOLLTE.

DU KANNST DIR DEIN WUNSCHAVATAR FÜR 3 TAGE RESERVIEREN LASSEN. WENN DU BEREITS EINE IDEE HAST, DIR ABER NICHT SICHER BIST OB UND WIE DIESE BEI UNSEREN MEMBERN ANKOMMT, DARFST DU DIESE AUCH GERNE HIER POSTEN





“Greed may do your bidding, but d e a t h serves no man.”


nach oben springen

#18

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

top of the morning to you, lads.

Meine alte Schreiberseele hat sich seit langer Zeit wieder in die Xobor-Welt getraut und dachte ein Einstieg wäre bei euch ganz schick.
Das Gesuch von Imara Quintero schien mir wirklich attraktiv und a ging mir das Schreiberherz auf... Also wollte ich doch gleich mal fragen ob unser Liebchen, noch nach ihrer toxischen Verbindung in die Unterwelt sucht?

Falls ja würde ich ihr, mit meinem Charakter, gerne ein Ticket in die Unterwelt verschaffen :'D
Ich habe noch Fragen bevor ich anfange eine lange Story zu schreiben und dann passt es am Ende doch nicht, wäre zu schade.

First of all: ich habe noch nie irgendwelche Arten von toxischer Verbindung geschrieben. Wäre also mein erstes Mal aber ich find es interessant genug um mich daran zuwagen. Als Schreiberling braucht man doch immer mal neuen Input, nicht wahr?

Zitat
Und was da zwischen euch ist, du kannst es dir nicht leisten Gefühle für das Mittel zum Zweck zu entwickeln, denn genau das ist sie in den Augen des Clans

- Würde ja implizieren, dass er Gefühle für sie hegt und andersherum. Hab ich das richtig verstanden? Sprich die beiden stehen sich nahe ? Emotional meine ich. Wäre super, wenn du mir ein wenig erläutern kannst was du dazu so im Kopf hattest für mein Verständnis?

Zitat
Denn eigentlich, bist du alles aber kein guter Kerl


Also bezogen auf seine Zugehörigkeit zum irischen Clan und was er dafür tut? Oder auf seinen Charakter bezogen? Ich meine...Niemand ist einfach nur ein Vollarsch. Ich mag Charaktere mit scharfen Kanten aber jeder hat ja so sein Kryptonit.

Das wären die kurzen Fragen vorab. Ich bin schon gespannt auf die Antwort und ggf. planen zu dürfen über die Sache!
Bis ganz bald hoffe ich!

Have a good one !
~xoxo


Caelan B. Sloane und Imara Lovelyn Quintero machen sich ans Werk
Imara Lovelyn Quintero genießt die Show
Caelan B. Sloane needs the hard stuff now
Raegan Sloane und Imara Lovelyn Quintero müssen das stalken
nach oben springen

#19

RE: » Q & A «

in Q&A 29.04.2024 23:20
von Caelan B. Sloane | 71 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Bayside

good evening

@Imara Quintero träumt wahrscheinlich gerade schon von dir. Ich lasse dir daher erstmal einen guten Whiskey da und eine flauschige Kuscheldecke. Ms Quintero wird sich dann bestimmt schon sehr bald zu dir gesellen.

Da wir - solltest du dich uns verirren - uns dann wohl oder übel über den Weg laufen werden (buisnees und so), machs dir aber besser nicht zu gemütlich.
- take care,
caelan.

PS: Weil du uns gar nicht so unwichtig bist (mir persönlich würdest du nicht fehlen), verlinke ich dir im selben Atemzug gleich einmal @Raegan Sloane . Anschluss ist also auf jeden Fall bereits gegeben.


Imara Lovelyn Quintero macht sich ans Werk
Imara Lovelyn Quintero bedankt sich
Imara Lovelyn Quintero klopft dir auf die Schulter
Imara Lovelyn Quintero und Raegan Sloane müssen das stalken
nach oben springen

#20

RE: » Q & A «

in Q&A 30.04.2024 07:51
von Imara Lovelyn Quintero • 220 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Bayside


———————SALUDOS, HANDSOME


Oh was haben meine Augen hier entdeckt?

Zuerst freut es mich das du wieder einen Fuß in die kunterbunte Welt des Schreibens setzten möchtest und dazu noch fühle ich mich geehrt das ausgerechnet mein Gesuch dir da so gefallen hat.

Auf deine Fragen komme ich doch liebend gern zurück;
Ja das hast du richtig verstanden. In meinem Kopf gibt es bereits Gefühle.. Naja oder eher das eindeutige Interesse das aber von Zurückhaltung geprägt ist. Sein Vater möchte nicht das er eine Bindung zu Imara aufbaut. Die Gründe dafür sind, das sie wie im Gesuch, nur eine variable ist um die Drogen von a nach b zu ordern unter deiner Aufsicht. Du sollst dich nicht ablenken lassen von ihr. Aber vielleicht hat dich ja genau dieses verbot in ihr Gehege getrieben, bzw seine Aufmerksamkeit auf sie gelenkt und dadurch das er ständig bei ihr aufläuft ist es ja nicht abwegig das sie Zeit miteinander verbringen. Wenn er sich auch als „Arsch“ gibt, natürlich ist es dir überlassen ob das nur ein Mauer ist die Imara nur zu gerne einreißen darf oder schon hat?

Körperlich kamen sich beide noch nicht näher. Bis jetzt hat sie aber schon oft darüber gesprochen das ein Händler ihr stark unter die Haut geht und auch wenn er ein Idiot ist, da irgendwas ist. Sie hat bereits Tagträume in denen sie sich vorstellt das er ihr näher kommt. [Ganz unschuldig…nicht!]

Ich kann mir vorstellen das Er im Sinne des Clans und der Familie die dazu gehört schon ein wenig als „Arsch“ durchgeht, für Menschen die nicht wissen was es heißt in einer derartigen Familie aufzuwachsen und gegen das System der Wirtschaft zu rudern. Er wird vermute ich mal auch eine andere Seite haben. Innerhalb der Familie und mit seinen Freunden. Gefährlich kann er dennoch sein, was nicht zwingend heißen muss das er das freiwillig und mit guten Gewissen macht.

Hoffe ich konnte etwas helfen?

VIELLEICHT BIS BALD
IMARA ,








nach oben springen

#21

RE: » Q & A «

in Q&A 30.04.2024 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

aye bak from the gulag.

Irgendwer von euch hat seinen Teller brav leer gefuttert, die Sonne ist ja verdammt herrlich. Who brings the Shots??

Naja anyway. Danke an Caelan für den 'netten' Service. Der Whiskey hat geholfen für meinen Schönheitsschlaf. Bin schon gespannt dir auf den Schlips zu treten. Dir und der lieben Raegan. Auch wenn ih noh nicht weiß in wiefern wir in kontakt stehen werden aber ich bin mir sicher in der Vorstellung werdet ihr da Geheimnis lüften!


Imara my little dove

Schön so schnell on dir zu lesen.
Danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich weitaus besser was du dir so gedaht hast und was für schmutzige Dinge in Imaras Köpfchen vorgehen :'D Ich glaube ich verstehe ganz gut was du dir so gedachte hast. Ich schreibe mal ein wenig rum an seiner Storyline und seinem Charakter.
Aber ich gehe nicht ohne mir natürlich Dacre Montgomery sichern zu lassen. Ich liebe das Faceclaim und von daher. Klammer ich mich mal an ihm fest...oder Imara übernimmt das solange. Würdet ihr ihn mir solange reservieren bitte?



C y'all soon ~


Declan R. Kingsley macht sich ans Werk
Imara Lovelyn Quintero genießt die Show
Imara Lovelyn Quintero needs the hard stuff now
Imara Lovelyn Quintero feiert das
Imara Lovelyn Quintero muss das stalken
Imara Lovelyn Quintero findet es irgendwie süß
Imara Lovelyn Quintero bekommt nicht genug
Imara Lovelyn Quintero steht in Flammen
nach oben springen

#22

RE: » Q & A «

in Q&A 30.04.2024 19:39
von Declan R. Kingsley • 107 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

hello there;

Den hübschen Bengel werde ich für 3 Tage auf meiner Ranch ackern lassen. Stall ausmisten und so. So fällt @Imara Quintero nicht direkt über ihn her.

see you soon,
— d e c l a n


.
         
d e c l a n    k i n g s l e y

Imara Lovelyn Quintero denkt 'Karma Baby, Karma'
Imara Lovelyn Quintero muss das stalken
Imara Lovelyn Quintero lacht sich tot
nach oben springen

#23

RE: » Q & A «

in Q&A 30.04.2024 19:54
von Declan R. Kingsley • 107 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

──────── need some help?

» DIR LIEGT ETWAS AUF DEM HERZEN, DIE EIN ODER ANDERE SACHE BEDRÜCKT DICH ODER ES GEHT NUR DARUM DIR EIN PRETTY FACE ZU RESERVIEREN? DANN BIST DU HIER RICHTIG.

ALLERDINGS SOLLTEST DU VORHER GENAU NACHSCHAUEN OB DER GEWÜNSCHTE NOCH FREI IST ODER EBEN NICHT. DAS ERSPART UNS ETWAS ARBEIT UND DIR DIE ENTTÄUCHUNG FALLS ES NICHT DER FALL SEIN SOLLTE.

DU KANNST DIR DEIN WUNSCHAVATAR FÜR 3 TAGE RESERVIEREN LASSEN. WENN DU BEREITS EINE IDEE HAST, DIR ABER NICHT SICHER BIST OB UND WIE DIESE BEI UNSEREN MEMBERN ANKOMMT, DARFST DU DIESE AUCH GERNE HIER POSTEN




.
         
d e c l a n    k i n g s l e y

nach oben springen

#24

RE: » Q & A «

in Q&A 03.05.2024 18:17
von c.w.
avatar

Hellooooo~

Ich hätte da mal eine - eher ungewöhnliche - Frage an eure Leyla; wenn ich mich nicht irre, dann hatten wir schon mal in einer anderen Stadt - leider nur kurzes - Vergnügen miteinander gehabt. Leider habe ich vor kurzem mein Discord etwas zu gründlich aufgeräumt und versehentlich deinen Kontakt entfernt, weshalb ich dir nicht schreiben kann… Aber vielleicht magst du mir eine Nachricht zukommen lassen? Vielleicht können wir unsere Geschichte fortsetzen; natürlich nur wenn du möchtest und es passt!

Liebe Grüße
Chace.

P.S. Sollte ich hier auf einem falschen Pfad unterwegs sein, dann ignoriere bitte einfach meine Nachricht Hahahaha


Nathan A. Wheeler macht sich ans Werk
Leyla Sahin liebt es!
Leyla Sahin muss das stalken
Leyla Sahin kommen die Tränen
Nathan A. Wheeler und Leyla Sahin finden es irgendwie süß
Nathan A. Wheeler und Leyla Sahin haen dich abonniert
Leyla Sahin gefällt das
nach oben springen

#25

RE: » Q & A «

in Q&A 03.05.2024 18:27
von Nathan A. Wheeler | 176 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

OH MEIN GOTT
Wie süß kann man nur sein bitte? Ich verlinke dir @Leyla Sahin direkt und hoffe natürlich das ihr zwei Händchenhaltend aus der Scheune reitet. Oder sowas
Drücke jedenfalls die Daumen!



“Greed may do your bidding, but d e a t h serves no man.”


nach oben springen

#26

RE: » Q & A «

in Q&A 03.05.2024 19:05
von Nathan A. Wheeler | 176 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

──────── need some help?

» DIR LIEGT ETWAS AUF DEM HERZEN, DIE EIN ODER ANDERE SACHE BEDRÜCKT DICH ODER ES GEHT NUR DARUM DIR EIN PRETTY FACE ZU RESERVIEREN? DANN BIST DU HIER RICHTIG.

ALLERDINGS SOLLTEST DU VORHER GENAU NACHSCHAUEN OB DER GEWÜNSCHTE NOCH FREI IST ODER EBEN NICHT. DAS ERSPART UNS ETWAS ARBEIT UND DIR DIE ENTTÄUCHUNG FALLS ES NICHT DER FALL SEIN SOLLTE.

DU KANNST DIR DEIN WUNSCHAVATAR FÜR 3 TAGE RESERVIEREN LASSEN. WENN DU BEREITS EINE IDEE HAST, DIR ABER NICHT SICHER BIST OB UND WIE DIESE BEI UNSEREN MEMBERN ANKOMMT, DARFST DU DIESE AUCH GERNE HIER POSTEN





“Greed may do your bidding, but d e a t h serves no man.”


nach oben springen

#27

RE: » Q & A «

in Q&A 03.05.2024 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

G‘day maaaaate
Ich habe eure Gesuche durchgelesen und bin über das Gesuch von @Athena Valmont nach ihren Besten Freundinnen ♡︎ gestolpert.

Ist dieses noch aktuell und wäre da somit noch ein Plätzchen frei?


See ya


Nathan A. Wheeler macht sich ans Werk
Athena Valmont muss das stalken
Athena Valmont hat dich abonniert
nach oben springen

#28

RE: » Q & A «

in Q&A 03.05.2024 23:10
von Nathan A. Wheeler | 176 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Alice Springs

Hey hey lovely
Ich meine zu wissen das es noch aktuell und zu haben ist. Sie, also @Athena Valmont ist gerade auf den Weg in ein Abenteuer, bzw ihre Pb aber ich bin mir sicher sie wird sich freuen wie eine zuckerstange

Ich versorge dich sonst so lange mit...?! Ähm was magst du denn lieber? Kakao, Bier oder vielleicht lieber einen Rum?



“Greed may do your bidding, but d e a t h serves no man.”


Athena Valmont bedankt sich
nach oben springen

#29

RE: » Q & A «

in Q&A 03.05.2024 23:43
von Athena Valmont | 85 Beiträge
avatar
HOMETOWN — Bayside

heeeeellooooo lovely,

du wurdest zwar schon von der richtigen Gesellschaft empfangen – wirst du Nate ja ohnehin dann kennen — aber um deine Frage zu beantworten, ja, es ist noch frei. ♡



Imara Lovelyn Quintero bedankt sich
Imara Lovelyn Quintero muss das stalken
nach oben springen

#30

RE: » Q & A «

in Q&A 04.05.2024 06:43
von Leyla Sahin • 1 Beitrag
avatar
HOMETOWN — Bayside

hello hello <3
Ich habe dir zwar schon auf Discord geschrieben, aber ich wollte mich dennoch ebenfalls schnell hier melden, und dir und der Welt mitteilen, wie absolut und unglaublich süß ich es finde, dass du dich hier gemeldet hast, weil du die Story wiedererkannt hast.
Auch habe ich mich total gefreut, dass du es tatsächlich bist!! Musste heute Morgen erstmal richtig wach werden und gerade noch einmal die ganze Nachricht vernünftig lesen, ahaha. (the real ones know why I am not referring to 'morning' anymore now. Way too late for that where I am. )

Wir können dann gern auf discord alles weitere bereden.


nach oben springen


disconnected Message in a bottle ☼ Aussies Online 4
Xobor Forum Software von Xobor